FOI Astrid Gruber und FI Klaudia Krenauer

Öfnnungszeiten der Kanzlei:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8-14 Uhr 8-14 Uhr 8-14 Uhr 8-14 Uhr 8-14Uhr

Astrid Gruber wurde am 29. Mai 1966 in Horn geboren, ist in Sigmundsherberg aufgewachsen, Handelsschulabschluss in Horn. Hat nach der Ausbildung in der „Versicherungsanstalt öffentlicher Dienst“ in Wien gearbeitet. 2 Kinder. Seit 1998 im Sekretariat im Gymnasium Horn als Sekretärin tätig.

Klaudia Krenauer wurde am 10. Juli 1970 in Horn geboren, ist in Gars am Kamp aufgewachsen, Handelsschulabschluss in Horn. Hat danach im Landesschulrat für Niederösterreich in Wien gearbeitet, später in verschiedenen Schulen in Krems als Sekretärin. 2 Kinder. Seit September 2016 im Gymnasium Horn.

Wir sind stets bemüht, uns um die Anliegen von Schülern, Eltern und Lehrern zu kümmern.

Unser Motto: Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken – es löst sie auf (Autor unbekannt)