Auch heuer hatten die 6.Klassen wieder die Ehre, ihre Sommersportwoche von 14.Juni bis 19. Juni 2019 in Zell am See zu verbringen. Bei (meistens) wunderschönem Wetter konnten wir unseren zuvor gewählten Sportarten nachgehen. Dabei standen Segeln/Tennis, Tennis, Klettern, Tanzen,... am Programm. Wenn wir am Nachmittag unseren Sportunterricht beendet hatten, durften wir in unserer Freizeit am hauseigenen Sportplatz des Club Kitzsteinhorns, unserem Quartier, Volleyball, Beach-Soccer oder schwimmen gehen. Zudem konnten wir auch an den weniger schönen Tagen uns in den Sporthallen vergnügen. Am Abend stand uns immer ein gruppendynamisches Event bevor,wie beispielsweise die Wanderung nach Zell am See oder das gemeinsame Spielen in den Hallen. Abgerundet wurde diese Reise von der Möglichkeit, raften oder schwimmen zu gehen. Am 19.Juni traten wir dann unsere Heimreise an.

-von Johannes Gaisfuss

Mehr Fotos >>

spowo19.jpg